Urlaub, aber wohin?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicole1709 15.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben da draussen!#sonne

Die meiste Zeit lese ich hier nur, ganz selten frage ich mal was oder gebe meinen Kommentar ab. Trotz alledem fühlt man sich immer gut aufgehoben. #liebdrueck
Deshalb nun noch einmal eine Frage, bei der ich auf viele hilfreiche Antworten warte:

Wer kann uns schöne Ferienanlagen, Kinderhotels etc. empfehlen für unsere ersten Urlaub zu viert?

#danke Jetzt schon einmal vielen lieben Dank, #danke
es grüßen euch
Nicole, Rafael, Naima und Elisa

Beitrag von grissemann74 15.02.06 - 16:47 Uhr

Hi!

Kann aus eigener Erfahrung die http://www.kinderhotels.com empfehlen. Da ist für die Kleinen und die Großen immer was los! Es kommt natürlich immer drauf an, was man sich vorstellt. Genausogut könnte ein Urlaub mit dem Flugzeug nach Griechenland oder Spanien sein. Weiß jetzt auch nicht wie alt deine Kinder sind.....
Bei den Kinderhotels gibts halt gute Kinder- und Babybetreuung zb in Österreich, Hotels gibts in versch. Kategorien je nach Buget ;-)


LG Sabine

Beitrag von sunny42 15.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann Dir
www.familotel.de
empfehlen.
Ganz besonders das Hotel Krug:
http://www.hotel-krug.de/
Wir waren schon 3 mal dort und es war einfach nur toll. Die Kinder waren auch immer begeistert.

Liebe Grüße Sunny

Beitrag von kira2002 16.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

falls ihr eine Flugreise plant, kann ich auf jeden FAll das Hotel Esperanze Mar empfehlen, das ist auf Mallorca, Nähe Cala Millor - mit Kinderbetreuung - hat unserem Sohn unheimlich viel Spaß gemacht, abends ist auch mal gemeinsames Essen mit den Kindern etc.

Gebucht hatten wir es bei TUI, nicht ganz billig, aber absolut traumhaft.

Kira