für Tanja

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bambina74 15.02.06 - 14:22 Uhr

#kerze

Süsse.....beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt. Kopf hoch, du hast zwei gesunden Jungs das Leben geschenkt und du wirst auch ein drittes mal wieder Leben schenken. Verliere nur nicht den Mut und du weisst: ich habe dich lieb und bin immer für dich da. Du bist ganz bestimmt bald wieder schwanger und dann wird alles gut gehen.

dicker Kuss......#stern