Niclas lernt Sitzen * NACHTS *

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 15.02.06 - 14:24 Uhr

hey,

neuerdings fängt niclas nachts an, sich am bettchenrand festzuhalten und hochzuziehen, bis er sitzt oder sich auf den bauch gedreht hat.

dann ist er natürlich wach.

ich war so froh, dass er das drehen auf bauch und rücken tagsüber gelernt hat und nicht, wie einige hier berichten, nachts den drang zum drehen verspürte.

und nun das! #kratz

es ist wirklich lustig anzusehen, wie sich der kleine mann anstrengt und nicht eher aufgibt #schwitz, bis er entweder auf dem bauch liegt oder aber sitzt.

natürlich kann ich ihm nicht wirklich böse sein, obwohl ich morgens ganz schön müde bin.

er wird morgen schon 8 monate alt, übt fleißig das krabbeln und das aufstehen, ich denke, mein "kleines baby" rennt bald auf und davon. #augen

liebe grüße

claudia + #baby niclas *16.06.05