FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1578 15.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo

Hätte mal aus interesse eine Frage.
Habe keinen Beitrag gefunden.

Wenn man zwei mal am Tag#sex hat,
und am nächsten Tag der Eisprung ist
war das OK oder geht beim zweiten mal das
Sperma wieder raus?
Normal nicht oder?

Danke
Melanie#freu

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 14:27 Uhr

Nee, geht nicht raus, die Spermien können nur beim zweiten Mal langsamer sein. ;-)

Beitrag von enti1976 15.02.06 - 15:05 Uhr

genausoviel wie beim ersten Mal... - die Eizelle macht erst "dicht" wenn sie wirklich befruchtet wurde, das heißt aber nciht, das das Sperma dann nicht aufsteigen kann... ist ja doch bisschen Platz