wein als gastgeschenk

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von superfrauchen26 15.02.06 - 14:26 Uhr

hallo ihr lieben!

wir wollen unseren gästen gerne als gastgeschenk kleine 0,2 l flaschen wein oder sekt schenken mit unserem persönlichen etikett. das soll gleichzeitig unser danke schön sein.

kann mir jemand sagen, wo im netz ich sowas finde? bis jetzt gab es überall nur normale flaschen und das ist uns dann ein bisschen zu teuer.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg:-D

Beitrag von anyca 15.02.06 - 17:28 Uhr

Druckt doch Eure Etiketten am heimischen Computer und klebt sie auf Flaschen aus dem nächsten Supermarkt!