kennt oder hat jemand einen herqules-kiwa????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 15.02.06 - 14:29 Uhr

hallo alle miteinander

ich habe mich verliebt....#liebe
habe gestern mal nach nem neuen kiwa geguckt, und mich mehr oder weniger (mehr) für den raptor 3 von herqules entschieden. geiles teil...#cool

look at: www.herqules.de

jetzt wollt ich nur mal fragen ob hier schon jemand einen solchen hat und mir was drüber erzählen kann.


danke schonmal

jana+nils

Beitrag von casi8171 15.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich hab die mal in einem einzigen Babyfachgeschäft gesehen. Die sind nicht übel die Teile, obwohl ich mir die persönlich nicht holen würde.

Beim Preis sind mir außerdem die Augen aussem Kopf gefallen ;-) Andere Wagen tun`s auch..

lg

Melli

Beitrag von blacksmoke 15.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Jana,

mir ging es ähnlich wie Dir! Gesehen und ...verliebt!!!

Ich habe ihn mir gekauft und bin suuuuuper zufrieden!
Ich habe vorher Teutonia und Hartan gefahren und muß sagen, der Herqules toppt sie noch. Er hat eine super Federung, ist toll zu schieben - einfach nur genial!!! Das Platzangebot fürs Baby ist toll...also, ich habe ihn jetzt ca. 6 Monate und habe noch keine Macke entdeckt. Die Qualität ist auf jeden Fall mit allen führenden Marken zu vergleichen.

Ich kann Dir nur zu dem Wagen raten.

Viele liebe Grüße

Claudia
Viele

Beitrag von holgersengel 15.02.06 - 19:41 Uhr

Danke für den Zuspruch

hab jetzt ein angebot bekommen.
in blau mit softtasche für 349 euro und niegel nagel neu. geht doch oder? jetzt muss nur der papa überzeugt werden, aber das wird schon....;-)

ich oder besser wir fahren jetzt auch noch nen teutonia mistral, ist mir aber zu klobig und schwer. ausserdem um längen nicht so schick.

ausserdem kann es ja nur gutes heißen wenn ich nicht so viele antworten bekomme, dann fährt ihn jedenfalls nicht jeder.


lg

jana+nils