Hab da mal zwei Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0009 15.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugeln,

da ich in 2 Wochen endlich umziehe, kann ich mich endlich um das Kinderzimmer kümmern, das heißt renovieren. Auf was muß ich achten, um meinen kleinen Bauchbewohner nicht zu schaden.

Wir (meine Mutter hilft mir) wollten auch Tiere an die Wand malen, wißt ihr wo ich solche Tierschablonen her bekomme. War schon in x Bastelgeschäften, die haben keine.

Und jetzt zu meiner zweiten Frage die an alleinerziehende werdene Mamas oder schon Mamas richtet.

Wie werdet und haltet ihr das mit der Besuchsregelung mit dem Kindsvater?

Ich weiß nicht so recht wie ich das machen soll wenn Fynn Niklas da ist. Habt ihr feste Besuchsregelungen oder wie macht ihr das?

Ich bin echt ratlos #kratz #kratz #kratz

Danke für Eure Antworten.

Jule + #baby Fynn Niklas 26 + 4

Beitrag von katiedeluxe 15.02.06 - 14:59 Uhr

Tierschablonen, hmm...weiß auch nicht, aber wir haben sowas mit einem Tageslichtprojektor bzw. einem Fotoprojektor an die Wand gebracht. Vielleicht kannste dir sowas ausleihen?

LG Katie