Temperaturkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 15.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo,
wer kann mir Auskunft über meine Temperaturkurve geben? Wann hatte ich Eisprung?
Ich habe gelesen, dass triphasische Kurven auf eine Einnistung hinweisen können. Ich meine, dass meine Kurve auch triphasisch ist, oder? Kann die nächsten Tage kaum abwarten!

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Über Euere Antworten würde ich mich sehr freuen!

Beitrag von julchenundmexx 15.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo,
was ist denn triphasisch??? #kratz

Beitrag von inbu 15.02.06 - 16:01 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob meine so ist oder nicht!
triphatisch bedeutet: drei 3 Phasen im Zyklus.
1. Temperaturerhöhung beim Eisprung
2. Temperaturerhöhung kann bei einer Einnistung entstehen, muss aber nicht!

Frau kann auch ohne triphaische Kurve ss sein und auch mit die Mens bekommen....

Basaltemperatur_triphasisch.html" target="blank">http://www.9monate.de/Basaltemperatur_triphasisch.html

Beitrag von huppala 15.02.06 - 15:35 Uhr

Woran erkennst Du, dass Du eine dreiphasische Kurve hast?

Beitrag von inbu 15.02.06 - 16:04 Uhr

ab dem 08.02. ist die Temperatur nochmal gestiegen.
Sicher bin ich mir nicht, deshalb frage ich andere um ihre Meinung.