Oje was hat sie nur, schläft, schwitzt ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 15.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo

meine Maus ist eigentlich ein wenig schläfer. Heute Nacht hat sie gut geschlafen ohne Mucks von 19.30 - 8 Uhr. Dann um 9.30 Uhr 30 - 45 min. Von 11.30 - 13 Uhr und jetzt liegt sie um 14.30 schon wieder im Bett nd schläft.

Wäre ja alles gut und schön wenn sie nicht jammern würde wenn sie wach ist und sie schwitzt so komisch. Aber ich glabe sie hat kein Fieber (muss es gleich nochmal messen wenn sie wach ist)

Was könnte sie haben??

Ich weiss ihr seid genauso wenig Ärzte wie ich aber musste das mal schreiben.

#danke für jede Antwort

Gruß Sabrina

Beitrag von nuckelspucker 15.02.06 - 14:45 Uhr

hey,

ich würde auf alle fälle fieber messen und beobachten, ob sie genug trinkt und pullert. wenn nicht, ab zum arzt.

wie siehts denn mit zähnchen aus?

liebe grüße

claudia

Beitrag von krake 15.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Sabrina,

hat sie vielleicht auch rote Wangen? Es könnten sich vielleicht die Zähnchen ankündigen.
Kannst ja mal im Kiefer fühlen,ob er hart ist.

Liebe Grüße
krake und #baby Hendrik

Beitrag von schneutzerfrau 15.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo

ja sie hat eine rote Wange und die haut ist ganz trocken.

Könnten das die Zähne sein? Na das wäre mir lieber als das die arme Maus mir jett richtig krank wird!

Mach mir immer gleich so Sorgen.

Gruß Sabrina

Beitrag von geli0178 15.02.06 - 15:04 Uhr

hallo,

natürlich können das die zähne sein. unser kleiner hat dann komisch richenden stuhlgang. am besten viel zu trinken geben und abwarten.

lg geli