Hatte ich nun einen ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1977 15.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich blick jetzt gar nicht mehr durch.

Bei urbia wird mir ein ES angezeigt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68994&user_id=342527



Bei wunschkinder war vor ein paar Tagen auch ein Balken da. Das hätte auch mit dem Mittelschmerz zusammen gepasst, aber jetzt sind die Balken wieder weg.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23118&nummer=5

Was denn nun: Hatte ich einen Eisprung oder nicht?

Ach so: ich hatte am 23.01. eine FG mit AS. Nicht das ihr euch wundert, warum in meinem ZB gar keine Bienchen sind.

Liebe Grüße

Lara

Beitrag von schlumpfi03 15.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Lara,

mir hat mein FA nach der Ausschabung gesagt, daß es sich um die Blutung danach um die Abbruchblutung handelt, man sollte das nicht als MENS werten... ich sollte lieber die nächste Blutung abwarten und ab dann anfangen zu zählen, das hab ich dann auch gemacht!

Viel Glück, daß es bei dir bald wieder klappt#klee

LG schlumpfi