SUCHE: Warmhalteteller und Lätzchen mit Ärmeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von floschi 15.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei uns soll es in 1 1/2 Wochen mit der Beikost losgehen!

Daher suche ich ein oder zwei Warmhalteteller (wo man unten Wasser reinfüllen kann) und mehrere Lätzchen mit Ärmeln!

Vielen Dank!

lg, floschi

Beitrag von wencke78 15.02.06 - 15:40 Uhr

Geh doch mal in einen DM-Markt, falls du einen in der Nähe hast- dort sind die Lätzchen sehr günstig und es gibt auch solche Warmhalteteller. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lätzchen ca 3 und der Teller ca 5 Euro dort kostet.

Ansonsten mal in einer anderen Drogerie schauen..

Beitrag von svenjoo 15.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo,
ich habe zwar kein Lätzchen mit Arm übrig, aber einen Warmhalteteller. Wurde von uns nur ein oder zweimal benutzt, da unsere beiden Kinder nicht schnell genug mampfen konnten, das Essen wurde NIE kalt! : )
Fotos funktionieren leider grad nicht so gut, ich könnte ihn höchstens beschreiben, wenn du Interesse hast. Melde dich einfach unter svenjoo@gmx.de.
Liebe Grüße,

Svenja

Beitrag von diefrauohnenamen 15.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo!

Lätzchen mit Ärmeln gibts gerade bei Tchibo!

Grüße
Belinda

Beitrag von mamaundercover 17.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Solltest Du noch Interesse haben....ich habe 3 Warmhalteteller abzugeben und zwei Ärmellätzchen.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

LG#blume

Beitrag von floschi 17.02.06 - 17:27 Uhr

hallo!

Was möchtest Du denn für die Teller und die Lätzchen (+ Porto) haben?

Schreib mir doch über meine VK zurück, dann können wir den Rest per mail besprechen!

Lg, floschi