Bitte Aufmuntern!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 15.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo an alle,

war am Fr. beim FA wg. Unterleibsschmerzen. Er hat eine eingeblutete Zyste am li. Eierstock festgestellt und noch eine weiter unten an der Gebärmutter! #schock

Er hat gemeint ich hätte zwar einen ES gehabt, aber die Schleimhaut wäre total untypisch! #schock Es wäre alles durcheinander, aber das würde sich nach der Mens wieder geben.

Mein ZB schaut so gut aus! Meint ihr ich hätte doch eine klitzekleine Chance trotzdem SS zu sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67700&user_id=607636

Vielen #liebe Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß Mary

Beitrag von katharina16 15.02.06 - 14:44 Uhr

Ich hoffe für Dich, dass es vielleicht doch noch geklappt hat und wenn nicht, dann sei nicht zu enttäuscht, dann kommt (leider) auch schon der nächste Zyklus und der nächste Versuch.#liebdrueck

Beitrag von mary26 15.02.06 - 14:59 Uhr

Danke,

für deine Antwort. Ich mußte das jetzt mal loswerden. Hab das ganze Wochenende nur gegrübelt. Sind jetzt im ÜZ 7, da wird man schon mal nervig!#augen

Ich werd versuchen #cool zu bleiben!

Ganz #liebe Grüße

Mary

Beitrag von inbu 15.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo,
also bis jetzt schaut die Kurve gut aus. Musst die nächsten Tage abwarten! Ich warten gerade auch!
Das ist die schlimmste Zeit!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Inna

Beitrag von mary26 15.02.06 - 15:01 Uhr

Danke fürs #pro-drücken!

Ist schön wenn man nicht allein ist!

Ganz #liebe Grüße

Mary