Ah,ich krieg noch nen Vogel!Ausgehibbelt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany999 15.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bekomme bald Zustände,vielleicht könnt Ihr mir ja erklären warum bei mir in diesem Monat alles so komisch ist.
Mir ist ständig irgendwie schlecht,mein NMT war am 13.02, eine Woche vorher hatte ich schon tierische Unterleibsschmerzen nun bin ich NMT+2 und heute Früh habe ich ne leichte Schmierblutung bekommen meine Tempi ist aber immernoch hoch und mir geht es irgendwie komisch.
Ich habe sonst nie Schmierblutungen,normalerweise habe ich meine Mens immer pünktlich und dann auch gleich volles Programm und diese Übelkeit macht mich stutzig.
Sodbrennen habe ich auch ,ich bin total daneben...Bitte helft mir!!!!
Tausend Dank für Eure Antworten und allen viel Glück bei
#schwanger-werden!!!
#liebe -Grüße von einer hibbeligen und verzweifelten Danny

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 14:52 Uhr

Hi Danny

mach doch einfach mal nen Test, dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. Wenn er ja negativ sein sollte, was ich fast nicht glaube ;-), dann würd ich noch mal n paar tage warten und zum arzt gehen. Viel Glück, dass du schwanger bist #freu

Beitrag von enti1976 15.02.06 - 15:09 Uhr

Eine Schmierblutung zum normalen Mens-Termin kann die Einnistung sein - laut meinem FA....
Also viel Glück #klee!!

Aber mach einen Test - erst dann kannst du sicher sein... - oder warte noch nen Tag, ob dann mehr und vor allem auch rotes Blut kommt... denk ich aber auch fast nciht!

Beitrag von wcente123 15.02.06 - 15:14 Uhr

Die Einnistung findet aber schon eine Woche vor dem NMT statt, also von daher stimmt deine Aussage nicht.

Aber: es könnte sein, dass dein Körper bluten wollte, es nun aber aufgrund der Schwangerschaft nicht tut und somit nur ein bißchen rauskam...manche Frauen haben noch bis zu 3 - 4 x richtig die Mensis, obwohl sie schwanger sind. Also, Test machen, dann weisst du es...