Ab wann beginnt mein Zuyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelchen3 15.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Girls (und Boys!?)

endlich ist es soweit und wir wollen ein muggelchen.

Jetzt wollte ich erstmal meinen Zyklus berechnen, habe aber die ganze Zeit die Pille genommen. Somit hatte ich bisher einen #freu superregelmäßigen 28 Tage Zyklus. Freitags letzte Pille Dienstags erste Blutung bis Samstags.
#kratz Beginnt nun die Berechnung ab 1. Tag ohne Pille oder ab erster Tag Blutung#gruebel ?

Jetzt bin ich schon so alt :-p und weiß scheinbar immer noch nicht wann man schwanger werden kann#schmoll

Hoffe Ihr könnt mir antworten#danke

Viele Liebe Grüße
Mary

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo Mary,

herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ein Baby zu bekommen!

Dein 1. Zyklustag ist der 1. Tag deiner BLUTUNG!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Alles Gute für dich und deinen Schatz!

LG Sandra.

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 14:54 Uhr

ich würd sagen ab Regel, aber bin mich auch nicht sicher. #augen Schämen sollten wir uns zwei, hi, hi. #freu

Beitrag von sissy2 15.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Mary Der Zyklus fängt mit dem ersten Tag der Regel an. Wie das mit der Pille ist, weiß ich leider nicht.Habe sie nie genommen. #liebe Grüße Sissy