Zweitnamen zu Viktoria und Marco?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funwoman69 15.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo!

Fallen Euch tolle Zweitnamen ein. Wäre um jeden Tip dankbar.

Lg Dani

Beitrag von fuchur1980 15.02.06 - 15:04 Uhr

Hi,

zu Viktoria würde Elisa passen finde ich.
Bei Jungennamen bin ich sehr unkreativ ;-)

Beitrag von kristina1979 15.02.06 - 16:00 Uhr

Witzig!
Unsere Alternative zu Lenja-Katharina war Elisa-Viktoria ;-)

Beitrag von falkenyv 15.02.06 - 15:15 Uhr

Viktoria - Sophia oder Sophie
Viktoria - Amelie

Marco - Tim
Marco - Tore
Marco - Bjare

Viele liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von chs3012 15.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Dani.

Meine Nichte heißt Viktoria - Josefine
...finde ich auch nett.

LG
Christiane