geht ihr bei dem wetter mit dem KiWa raus???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von regenbogen83 15.02.06 - 14:58 Uhr

grrr. ich bekomm die kriese!

Dieses Wetter geht mir echt auf den Sack! :-[

Ich wollte heute schon dreimal mit meiner süssen spatzieren gehen, aber jedesmal wenn sie angezogen ist ( Mütze und Jacke) fängt es wieder an zu regnen!!
Wer zum teuefel hat dieses Scheiß wetter bestellt???#heul
Ich kann doch nicht den ganzen tag mit der süssen Maus in der Bude sitzen! Aber bei dem Wetter und bei dem Wind mit dem KiWa rauszugehen, ist doch ätzend!:-%

Wie macht ihr das denn? #kratz
Sorry fürs Jammern#heul

LG Janette und Juline 12.07.2005

PS: ich besitze kein tragetuch oder sowas#hicks

Beitrag von happyredsun 15.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo,

mir geht das Wetter auch tierisch auf die nerven. Bei uns ist es schon seid 2 Wochen so ätzend, ich war mit Linus genau 3 mal draussen und da hat er sich dann auch gleich eine Bindehautentzündung vom Wind geholt. Wir bleiben erstmal zuhause, ich fahre Freunde besuchen, da hat der kleine Mann wenigstens ein bisschen Abwechslung. Hoffe, es wird bald wieder besser #freu

LG

Happy

Beitrag von bebe20 15.02.06 - 15:07 Uhr

Bei uns hat heute Mittag die #sonne geschienen und ich war über eine Stunde mit Erik und unserem #hund auf den Elbwiesen... Die Temperaturen sind angenehm und ich habe endlich mal wieder das Wetter genießen können #huepf Schick dir ein bisschen #sonne rüber...

Liebe grüße, Bea+Erik

Beitrag von regenbogen83 15.02.06 - 15:09 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

ich will auch, währe auch schon mit 30 - 45 minuten zufrieden, hauptsache mal raus!!!

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#

Beitrag von angel06 15.02.06 - 15:12 Uhr

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Regensachen an, über den KiWa die Regenhaube und ab gehts für 30 Minuten. Und was den Wind betrifft, man muss den Wagen ja nicht so schieben, das der Wind reinbläst. Ich kann den Bügel hin und her stellen, jenachdem woher der Wind kommt.

Es ist wichtig JEDEN Tag für mindestens 30 Minuten rauszugehen, das stärkt die Abwehr der Kleinen.

Beitrag von twins 15.02.06 - 15:28 Uhr

Hi,
bei uns ist gerade Tauwetter....super matschig.
Die Fußwege sind soo schmal geräumt, das ich mit den Zwillingswagen nicht durch komme. Auf den Straßen steht das Wasser und wenn ein Auto vorbei fährt....- platsch -.
Und mit Regenschutz fahre ich nicht, wenn ich schon weiß, das es regnet. Da bekommen die Kleinen ja gar keine frische Luft ab.

Ansonsten versuchen wir auch jeden Tag rauszukommen.
Ha, nur habe ich mir letzte Woche eine Erkältung eingefangen...trotz Handschuhe, Skijacke, Mütze, etc.....*grr*

Kopf hoch, irgendwann wird auch für uns die Sonne scheinen!!!

Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von casi8171 15.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich geh normalerweise auch bei jedem Wetter raus. Aber heute ist hier ein dermaßen besch........ Wetter, da muss ich mir echt in den Hintern treten! #schmoll

Es hört gar nicht mehr auf zu regnen und es ist total windig.. Ich will SOMMER !!

lg

Melli

Beitrag von smiley2 15.02.06 - 15:49 Uhr

Ich gehe normalerweise auch jeden Tag raus, aber heute regnet es Katzen, ganz schrecklich. Seit 9 Uhr morgens und es hört nicht mehr auf!! Deshalb bleiben wir heute auch zu Hause - kackt mich zwar an, aber es regnet so stark dass ich trotz Regenjacke platschnass heimkommen WÜRDE! Liebe Grüsse Claudia http://www.unserbaby.ch/sunneschii

Beitrag von kja1985 15.02.06 - 15:50 Uhr

huhu,

wir waren mit baby björn draussen. für kinderwagen ist es mir zu matschig, also sind wir ne runde zu fuss um den block gegangen, anstatt in den wald.

und häuser gucken ist ja auch mal schön :-)

viele grüsse

Beitrag von schmusi_bt 15.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo Janette,

ich gehe bei jedem Wetter mit dem Kinderwagen raus, egal ob es schneit, regnet oder war is. Ich ziehe den kleinen demensprechend warm oder nicht so warm an.

Kinder brauchen immer frische Luft und uns schadet die auch nicht . *grins*

Hast ja sicher auch nen Regenschutz für Deinen Kinderwagen oder ?

Viel Spass beim adda gehn

schmusi mit felix und max