Geht´s euch genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nessa28 15.02.06 - 15:07 Uhr

Ich habe morgen meine zweite große Ultraschalluntersuchung und habe doch etwas Angst. Ich bin jetzt in der 20 SSW und ich spüre den Krümel fast den ganzen Tag. Mir gehts super und doch habe ich jedesmal wenn ich zum FA gehe so ein komisches Gefühl im Bauch und mache mir Sorgen.
Morgen kommt auch das erste mal mein Mann mit und wir hoffen das man erkennen wann was unser Krümel wird bzw. ja ist.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich.

Schöne Grüße nessa und Krümel 20 ssw

Beitrag von tiffy25 15.02.06 - 15:14 Uhr

Hi Nessa,

Ich bin sei heute 23. SSW #freu und mir geht´s ganz genauso. Mir ging es bis jetzt auch immer super, das Würmchen bewegt sich ständig, also eigentlich kein Grund zum Sorgen machen. Aber vor jedem Arztbesuch bin ich total nervös und mache mir Sorgen #kratz.

Ich glaub, das sind die Muttergefühle und ich fürchte das fängt erst an. Wenn´s Kind erstmal da werden wir uns wahrscheinlich noch viel mehr Sorgen machen: kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen #schock... und das jetzt ein Leben lang ;-). Da müssen wir wohl durch und sollten uns schon mal dran gewöhnen, oder ?!

LG Ulli

Beitrag von kaltesherz666 15.02.06 - 15:16 Uhr

hallo nessa!!

ja genau das selbe problem habe ich auch immer!! hatte gestern wieder nen FA termin und konnte wieder die ganze nacht nicht schlafen!!!
und dann stellt sich zum glück aber immer raus das alles okay ist!!!

viele liebe grüße
Ben 26 SSW

www.kaltesherz666.homepage.t-online.de/44.html