Stecken im Unterleib ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1971 15.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte laut FA am 15.2. meinen #ei
Und hatte das erste Mal ganz deutlich meinen Mittelschmerz gespürt.
Seit gestern hab ich rechts unten in der Leistengegend so ein stechen und ziepen. #hicks Das ist super unangenehm und tut auch manchmal richtig weg. Wie dolles Seitenstechen. Hattet ihr das schon mal ? weil der #ei kann es ja nicht mehr sein ?!??! #hicks

Hier meine Kurve, vielleicht hilft euch das weiter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69943&user_id=608634

Ich bin durcheinander #kratz und hab keine Ahnung, ob das nun zur Erkältung gehört (wie auch die höhrere Tempi ...).

Könnt ihr was helfen ??
Danke und liebe Grüße,
Nicola

Beitrag von huppala 15.02.06 - 15:15 Uhr

Sorry, wenn wir Dir helfen sollen, mußt Du schon richtige Angaben machen. Das ist ja Rätselraten. Denn der 15.02. ist heute, es mag mich jemand verbessern ;-)

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von sissi1971 15.02.06 - 15:52 Uhr

Recht hast du. Bin auch zu schusselig !
#augen
Natürlich meine ich am 15. ZT = 7.2. und nicht am 15.2.
#kratz

#danke

Beitrag von binebine31 15.02.06 - 15:34 Uhr

du meintest sicherlich den 15 ZT. mit deinem ES - oder? so sieht es wenigstens auf deinem ZB aus... Tempi steigt doch super. vielleicht "dehnt" sich ja da schon was bei dir....
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Mit hilft bei so Zwick-Zwack nach dem ES immer ne Wärmflasche ganz gut....

LG Sabine

Beitrag von sissi1971 15.02.06 - 15:53 Uhr

Danke schön.
#danke