spielt sich auf als dürfte er mir das essen verbieten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summsn 15.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben

ich muss das einfach los werden ich war kurz davor einen kollegen jetzt eine zu knallen ehrlich so sauer bin ich
eine kollegin und ich bestellten uns für 15 uhr pizza der kam aber früher um 15 minuten ok kann man nichts machen hunger hatte ich ja egal ob er da früher kommt
kommt der kollege hinzu und meinte zu dem pizzamann das er gefälligst um diese zeit kommen soll um die bestellt ist sonst sorgt er dafür das niemand mehr anruft bei ihm in der firma dann macht er kein geschäft
und da ich ja nicht auf den mund gefallen bin antwortete ich darauf das kann ja dir egal sein denn du (tschuldigung den ausdruck) gagst den selben mist wie wir und kannst uns nie verbieten bei wem wir bestellen du bist nicht mein vater, da meinte der doch glatt du bist eine frau und kannst kochen und ihr werdet noch sehen was ich euch verbieten kann
würde mich meine kollegin nicht zurück gehalten haben hätte ich ihn eine gescheuert das er auf der decke klebt das kann es nicht sein ich könnte immer noch explodieren.....
wenn mir der heute nocheinmal über den weg läuft und eine meldung scheibt dann weiss ich nicht was ich mache
danke euch fürs lesen muss mal sehen wie ich mich da wieder abreagiere
LG Sabine+#ei(SSW16)

Beitrag von falkenyv 15.02.06 - 15:17 Uhr

Meine Güte, was für ein Vollarsch !
Solche muss es wohl überall geben oder ?
Hat wohl von seiner Mutter nie die Brust bekommen...;-)

Beitrag von marlies82 15.02.06 - 15:20 Uhr

Hehe, den Sprich muss ich mir merken

Beitrag von marlies82 15.02.06 - 15:17 Uhr

Was ist das denn für ein Typ? unglaublich

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 15:19 Uhr

Vielleicht will er nur beweisen das er der Mann im Haus(Firma) ist und was zu sagen hat.Armselig!Rege Dich nicht auf wegen dem #baby!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von jasminre 15.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Sabine,

waaas geht denn bei euch ab?!
Der ja voll einen an der Klatsche....

Naja, einige Männer können sich eben nicht anders beweisen, man kann nur Mitleid mit ihm haben.
Wenn du dich jetzt so aufregst und ihm genauso entgegen trittst, dann erreicht er aber, was er will.

Bleib einfach ganz cool #cool (leichter gesagt als getan bei dem Typen), das regt ihn bestimmt noch mehr auf...hihi.

ARSCHLOCH!

Das musste mal gesagt werden...

Jasmin

Beitrag von pfirsichring 15.02.06 - 16:26 Uhr

Das is jetzt wirklich nicht böse gemeint aber da du ohne satzendungszeichen schreibst macht es den text irgendwie schwer zu lesen #schmoll