Brustschmerzen 2 Wochen vor Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schiesslchristine 15.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben mithibblerinnen!!!!
Wie geht es euch den so????
mir geht es nicht so gut hatte vor 3 Tagen meinen ES und seit dem wie schon die letzten 7 üz starke Brustschmerzen!!!!
war auch schon im November 05 beim Fa und der hat einen leicht erhöhten Prolaktinspiegel diagnostiziert!!!! und hat mir möpf verschrieben!!!!
und er sagte auch da ich immer einen Es habe wir eine #schwanger -schaft bald eintreten!?!?!?

Kann man denn mit einen erhöten Polaktinspiegel Schwanger werden oder eher nicht und kommen die schmerzenden Brüste vom erhöten Prolaktinspiegel????
Bei uns liegt das ja in der Familie meinen oma hatte immer Brustschmerzen und meine Mutter hat sie auch noch immer aber alle haben kinder meine oma 4 und meine Mutter 3 sogar Zwillinge!!!!!!!!

leider ist es sehr lange geworden!!!!
aber vielleicht geht es jemandem so wie mir???
#danke fürs zuhören!!!
lg Christine

Beitrag von katelchen80 15.02.06 - 15:36 Uhr

He Christine,

willkommen im Club ;-)
ich hatte vor 4 Tagen meinen ES und seitdem spannen meine Brüste genau so. In den letzten 5 ÜZ war es eigentlich immer nur 3-4 Tage vor der Mens aber diesmal gleich mit dem ES #schmoll
So direkt bin ich eigentlich der Meinung, dass es kein Hinderniss für eine #schwanger schaft ist.
Ich drück uns beiden die #pro das es geschnaggelt hat :-D
Viel #klee
#blume kathi

Beitrag von jaro01 15.02.06 - 21:59 Uhr

hallo,

aaaalllsssooo meine brüste tun auch immer weh ab es. war aber schon immer so auch mit pille. wo ich dann ss war von 3 jahren war es auch wieder so. war trotzdem ss. das klappt schon!!
lg chris