Wasserablagerungen vorbeugen, geht das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1002 15.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte in meiner letzten Schwangerschaft ziemliche Probleme mit Wasserablagerungen im ganzen Körper. Lag darum auch die letzten Wochen der Schwangerschaft im Krankenhaus.
Kann ich dem eigentlich vorbeugen?
Z. B. jetzt schon das Essen mehr salzen!
Kennt sich damit jemand von euch aus?
Bin für jeden Hinweis bzw. Tip Dankbar!#danke

LG

Anna

Beitrag von 110385 15.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo!
Schau mal auf Seite 3. Da hat jemand einen Beitrag "Hilfe, Wasser" reingesetzt wo HebiGabi tolle Tips gegeben hat. Vielleicht ist da auch was für dich dabei. ;-)
LG