An alle September-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena98 15.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo an alle September-Mamis
es wäre schön von euch zu hören. Wer bekommt im September noch seinen Krümel?#baby
Ich bin wenn alles klappt am 18.09. soweit und ihr?
Schreibt mir doch über meine VK, wäre sehr schön.
#ei
LG
Daniela

Beitrag von kminni 15.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Daniela,

mein ET ist am 02.09. #huepf

Momentan bin ich also in der 12. Woche, fühl mich aber nicht toll: Überall zwickt's und hundemüde bin ich auch :-[
Naja, wird bestimmt bald besser - angeblich soll ja nach der 12. Woche die Müdigkeit verschwinden ;-)

Alles Gute für Dich und Dein #baby

kminni + #ei

Beitrag von mausinancy 15.02.06 - 15:49 Uhr

Hi Daniela,

bei mir ist es der 16.09.
Habe am kommenden Samstag meinen nächsten Termin. Bin mal gespannt, wie weit sich der Termin nach vorne od. hinten verschieben wird. ;-)

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

LG Nancy + Krümel inside (11.SSW)

Beitrag von nina1511 15.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo Daniela #blume,

bin auch eine September-Mami.

Ursprünglich war mein ET auf den 10.09. festgelegt worden, am Montag war ich wieder zur VU und da wurde auf den 05.09. vordatiert.

Weiß jetzt gar net so genau was ich jetzt nehmen soll, die 11. SSW oder die 12. SSW?;-) Naja. #freu

Wünsch Dir noch einen wunderhübschen Tag, nehme an wir werden im Laufe der nächsten Monate alle noch mehr voneinander hören #freu fänds schön!

#liebe Grüße
Nina mit Krümelchen

Beitrag von tekelek 15.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo Daniela !
Mein ET ist der 2.9., laut Ultraschall schon der 30.8. - aber darauf gebe ich nichts #augen
Mir ging es bisher super, keine Übelkeit, keine Beschwerden, genau wie bei meiner Tochter damals - ich scheine gut geeignet zu sein fürs Schwangersein ;-)
Am Montag hatte ich den letzten FA-Termin, alles bestens, Kind schon über 5 cm groß und putzmunter (hat wild gezappelt und sich mit dem Fuß den Hinterkopf gekratzt ;-)), alle Organe gut ausgebildet und Nackenfalte völlig normal (habe keine Messung machen lassen, sondern nur normalen Ultraschall.
Wolltest Du Kinder in dem Abstand ?
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von epag11 15.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Daniela,

mein ET ist auch am 2.9., obwohl ich eigentlich den 1.9. errechnet hatte. Was soll´s?
Am Freitag habe ich meine nächste Voruntersuchung und bin schon ganz gespannt, wie groß das Kleine dann ist.#huepf
Und dann sind ja endlich auch diese 12 Wochen um!!!

#klee Viel Glück weiterhin.

LG
Carina

Beitrag von lena98 15.02.06 - 16:20 Uhr

Ich freu mich das ihr mir schreibt, find ich echt klasse.
Ich freu mich schon auf Montag, denn da darf ich mein Pünktchen wieder sehen.
Es ist schon komisch, bei mir ist es das zweite aber meine Tochter ist schon fast 8 Jahre, daher ist es wieder wie neu.
Also macht es gut ihr Lieben.

LG
Daniela

Beitrag von schneckal79 15.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo Daniela,

reih mich auch zu den September-Mamis :-)
wenn alles gut geht ist es am 08.09.06 soweit!!
doch da sich´s 2 Zwerge in meinem Bauch gemütlich gemacht haben werden die wohl aus Platzmangel a bissal früher kommen (wollen) :-)

naja, ein paar Wehwehchen plagen mich scho, aber wenn´s nicht schlimmer wird - gut auszuhalten :-)

alles liebe - würd mich auch freuen, wenn wir voneinander hören
Liebe Grüsse
Kerstin + 2Krümel inside (11.SSW)

Beitrag von vanessacordero 15.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Bin auch eine September Mama, mein ET ist der 29.09. genau einen Tag nach meinem Geburtstag. :-)

Meinen ersten Termin bei der FÄ hab ich erst am Freitag, kann es kaum erwarten.

Liebe Grüsse an alle.

Vanessa und #ei (7+5)

Beitrag von katjahdd 16.02.06 - 07:26 Uhr

hey schneckal

gratuliere zu deinen zwei Krümmeln. Bin auch mit Zwillingen schwanger. War das bei dir auch so ein kleiner Schock? Wir wussten gar nicht was wir machen sollen, bin kichernd mit meinem Freund durch die Praxis obwohl mir im ersten Moment eher zum heulen war. Aber jetzt freuen wir uns über die zwei. Hab zwei Tage später als du ET aber denke auch das die zwei eher raus wollen. Wenn du lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden.
Lg Katja+#ei+#ei

Beitrag von sopa 15.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo!

Mein ET ist auch am 18.09., was lustigerweise auch mein eigener Geburtstag ist! Aber ich denke, das wird sich noch verschieben.
Ich war bereits zwei mal beim FA und bis jetzt passt alles. #freu
Alles Gute Weiterhin!

Beitrag von mauseohr 15.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo Ihr alle,

auch ich bin eine Septembermami - Termin 3.9.!

Mir geht es soweit gut, war gestern zum 2. US und es war beeindruckend wie das kleine sich schon entwickelt hat.
Schon eine aufregende Zeit, manchmal kann ich es gar nicht richtig fassen, es ist einfach schön - was meint ihr?

Ist mein erstes Kind, bin 28 (wird Zeit).
Habt Ihre es Eurer Umwelt schon mitgeteilt? Ich bisher nur engen Verwandten, aber langsam sollte es offiziell werden, oder?

Ganz liebe Grüße
Kori + #huepf

Beitrag von zuckersternchen 15.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich geselle mich auch dazu. #huepf
Mein ET ist der 14.09.
Mir ist den ganzen TAg über übel, wenn ich nichts im Magen habe, muß aber nicht brechen.. :-%
Bin froh, wenn das endlich vorbei ist! :-[


Lg Zuckersternchen + Keks (11. SSW) #baby

Beitrag von haihappn06 15.02.06 - 17:16 Uhr

hey daniela..

mein et ist am 14.09 #huepf

mir war vom anfang an ziemlich schlecht,vor zwei wochen hab ich dene auch angefangen mitm :-% ,die brust spannt und wächst wie nix gutes,naja und mitm schlafen isses nachts auch nicht so dolle.heut ist der erste tag den ich fast unbeschwerd genieße #huepf

wünsch dir alles gute.

jenny & #ei

Beitrag von hannahw 16.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Daniela,

mein ET ist der gleiche wie Deiner, der 18.9.!
Allerdings bin ich im Moment im Ausland, so dass ich nicht so regelmäßig zu den Untersuchungen gehen kann. Erst, wenn ich das mit den Kassen geklärt habe.
Dafür gehts mir sehr gut (ohne Übelkeit).
Viele Grüße,
Hannah