US-Fotos in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 15.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen!

Auch ich habe es andlich geschafft US-Bilder von meinem Kleinen in meine VK zu machen.
Also wer schauen mag.

Ich wollte eigentlich anstatt dem zweiten US-Bild ein Bauchifoto reinmachen, habe aber leider keines was das richtige Format hat.

LG
Knuddel + #baby-Boy (21.Woche)