Frage hab!!!!!!(Brustschmerzen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiesslchristine 15.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren!!!!!
Ich bin leider noch nicht schwanger aber ich habe eine Frage!!!!
Habe immer gleich nach meinem Es starke Brustschmerzen bis zur mens habe auch einen leicht erhöhten Prolaktinspiegel den ich mit möpf behandle!!!!
Wer von euch hatte das auch und ist drozdem Schwanger geworden?????
oder muss ich mich noch gedulden bis der Prolaktispiegel gesunken ist und die Brustschmerzen weggehen oder kommen die Brustschmerzen nicht vom erhöhten Prolaktinspiegel????
Fragen über Fragen!!!!
ich hoffe jemand von euch kenn mir helfen!!!!!
#danke lg Christine