ES hat sich geoutet...Julimamas, es wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coler 15.02.06 - 15:52 Uhr

Gestern waren wir beim Doc. Mit dem Baby ist alles OK. Es lag zufrieden da und hat am Daumen genuckelt!!
Dann habe ich meine Ärztin gefragt, was es wird und es wird wohl ein MÄDCHEN! Ich war ganz verduzt, da ich fest mit nem Jungen gerechnet habe. Naja, uns sind nie jungennamen eingefallen, aber nun haben wir das Problem ja auch nicht mehr! Wir freuen uns sehr!

Beitrag von cadito 15.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

der Juli wird wohl doch ein Mädchenreicher Monat werden.

Auch ich bin eine Julimama und bekomme ein Mädchen.
War genauso überrascht wie Du, hab auch mit einem Jungen gerechnet. Freu mich aber wahrnsinnig, das es ein Mädchen wird.

Noch eine schöne Kugelzeit.

LG Manuela + Leoni inside 17 SSW

Beitrag von nathi.guggisberg 15.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo
Auch ich werde wahrscheinlich im Juli Mama (7.7.). Eigentlich wollen wir nicht wissen, was es wird. Wir sind aber beide überzeugt, dass es ein Junge wird. Nur: Bei den Mädchennamen hätten wir mehrere zur Auswahl, während wir uns bei den Jungennamen überhaupt nicht einig sind. Ob es wohl doch ein Mädchen wird? Ich bin gespannt!:-)

Beitrag von coler 15.02.06 - 19:28 Uhr

Ja, genau so haben wir auch gedacht. Wir waren beide der Meinung es wird ein Junge, aber es wollte uns doch kein schöner Name einfallen. Mädchennamen waren da schon einfacher!!!Ich bin aber froh, dass ich es jetzt schon weiß. Wenn ich mit dem Gedanken, einen Jungen zu bekommen, ins Krankenhaus gefahren wäre und nach der Entbindung hätten sie mir zu einem Mädchen gratuliert....ich wäre bestimmt im ersten Moment erschrocken#freu

Beitrag von kaggy72 15.02.06 - 16:32 Uhr

........auch bei mir ein Mädchen! ET 19. Juli !

Frauenpower??

Liebe Grüße

Kaggy

Beitrag von alice30 15.02.06 - 17:11 Uhr

Wie unfair! Ich bin auch eine Juli-Mama (ET 24.07.) und war gestern beim FA.
Mein Krümel hat nicht einmal daran gedacht, die Beine auseinander zu nehmen :-( Nein, nein, schön über Kreuz gelegt und Knie angezogen, so daß auch ja keiner sehen kann, was es wird :-[
Egal, muß jetzt nen Termin für die Feindiagnostik machen, vielleicht haben wir ja da dann mehr Glück. Bin doch so gespannt und will unbedingt wissen, was es wird...#freu
Schön, daß es sich bei Dir geoutet hat.
Lieben Gruß
Alice