Hilfe wie lange dauert es noch.

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von andrea1976 15.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich oder wir sind jetzt in der 36 Woche.Senhwehen hatte ich schon,und seid dem immer weider diese Wehen die ziemlich weh tun mit jeder wehe bekomme ich mehr Druck auf der Blase was ja normal ist,aber es kommt ein immer größerer werdener Druck auf meinem Darm als ob ch ständig aufs klo muß.Und gehe auch fleißig hin.
Die Wehen habe ich jetzt schon den 3 Tag sie tun ziemlich weh.
Es ist mein 3 Kind was meint ihr wie lange dauert es noch mein muttermund ist 1 cm auf laut krankenhaus.

Wer kennt dasist der Druck auf dem Darm nicht ein Signal das es bald losgeht ??
Habe da so ein gefühl als wenn es nicht mehr lange dauert.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag von andrea1976 15.02.06 - 16:14 Uhr

Ach ja vergessen es zieht mit dem Wehen auvh regelmäßig stark im rücken