macht noch jemand den 12 Wochen Plan aus "Leben und Erziehen"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefa78 15.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo,
wer von Euch macht auch mit??
Vom Prinzip her finde ich das nicht mal so schlecht, bei mir wars sozusagen ein "Tritt in den Hintern" und ich hoffe, daß ich die 12 Wochen durchhalte und einiges runterkriege...
Vielleicht können wir ja Erfolgserlebnisse austauschen?
LG Stefa

Beitrag von janni75 15.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo Stefa,

ich mache seit Montag den 12 Wochen Plan. Bei mir überwiegt noch der rote Anteil und ich hoffe das sich das noch ändert.
Ich habe ja noch 11 1/ 2 Wochen Zeit und bis dahin sind dann sicherlich ein Paar Kilos runter. ( wenn der Kühlschrank nicht immer so voll wäre#kratz)

LG Janni75+Justin 6 Jahre+#babyJoceline 9 Wochen

Beitrag von archie1379 15.02.06 - 16:01 Uhr

Um was gehts denn darin?

Beitrag von stefa78 15.02.06 - 16:21 Uhr

Ernährungsumstellung und hoffentlich ein paar Pfunde verlieren :-))