Ab wann fangen Brüste an zu wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 15.02.06 - 15:56 Uhr

Also ich bin jetzt in der 7 SSW(6+0)
Und habe das Gefühl da meine Brüste größer geworden sind.

Ab wann fangen sie denn an zu wachsen?

LG Keisha + #ei

Beitrag von krisi25 15.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo Keisha,

also bei mir haben sie auch so in der 6 SSw angefangen zu wachsen. Dann gab es nochmal nen Wachstumsschub so um die 20-25 SSW herum. Ab da haben keine meiner alten BH's mehr gepaßt.#gruebel bin von 80B auf jetzt 85D. Hoffe der Milcheinschuß wird nicht so dramatisch, sonst weiß ich garnicht mehr was mir noch passen soll.
Na dann noch ne schöne Schwangerschaft und viel Spaß mit dem kleinen #ei.

krisi und Paul (36 SSW)

Beitrag von sternchen190881 15.02.06 - 16:01 Uhr

Hi,

Das kann man nicht pauschal sagen... Ist bei jeder Frau anders.

Meine fingen in der 8. Woche an.

Gruß
Sunny

Beitrag von denia1 15.02.06 - 16:12 Uhr

hallo,

das ist mein erstes posting in diesem forum ... habe erst gestern positiv getestet. #freu

also bei meiner ersten schwangerschaft waren die wachsenden brüste das erste erkennbare anzeichen ... also schon rund ums ausbleiben der mens.
und jetzt ist es nicht viel anders! bin erst in der 5 ssw und paß schon nicht mehr in meine normalen bhs ...
wohin soll das nur führen!?! aber mein mann freut sich doppelt #augen

;-)

lg
denia

Beitrag von brinixx 15.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo!

Also, ich kann das auch bestätigen. Habe schon von Beginn an das Gefühl gehabt, dass das irgendwie mehr geworden ist. Heute hab ich allerdings auf der Suche nach nem neuen BH die Bestätigung erhalten. Bin von 80 C auch 85 D angewachsen und bin heute 8+2. Frag mich nur, ob es sich überhaupt lohnt neue BHs zu kaufen, wer weiß wieviel da noch kommt. #gruebelVielleicht erst mal die "Alten" tragen solange es noch irgendwie geht?!

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag von emilie2006 15.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo!
Ihr habt ja alle ein Glück. Ich bin mittlerweile in der 38.SSW, hatte vorher 70A, sie sind zwar ein bißchen gewachsen, aber die alten Bh's passen mir immer noch :-( . Nun hab ich nur noch Hoffnung auf den Milcheinschuß...
Gruß-Anja.

Beitrag von tigger74 15.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Anja!
Musste bei deinem Beitrag schmunzeln:-) Ich habe 75 A und meine Brüste sind weder in der ersten Schwangerschaft gewachsen, noch jetzt in der zweiten. Einen Milcheinschuss hatte ich auch nie, bei mir kam einfach keine Milch, da konnte ich machen, was ich wollte....

Aber seh es positiv, unsere Brüste werde dafür nie wirklich hängen...:-)

Gruß,
Tigger