NMT 16.02

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 15.02.06 - 15:58 Uhr

hallo zusammen...


ich habe morgen NMT, wer noch???
Habt ihr schon anzeichen??? wenn ja was für anzeichen habt hr denn so???


Lg dina25

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo Dina,

meinst du jetzt Anzeichen für ne SS oder Anmarsch der bösen Mens?

LG Sandra.

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:05 Uhr

anzeichen auf eine ss oder auf die mens....
eigentlich beides:-)

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 16:11 Uhr

Hab zwar erst NMT 22.2., aber ich würde auch gern mithibbeln (hab nämlich einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus... der letzte war 34 ZT, davor immer kürzer, also gehe ich vom längsten aus).

Anzeichen auf Mens habe ich im Moment keine! Hatte heute Vormittag komischen Piecken in meiner Gebährmutter...sehr unangenehm, aber nicht definierbar. Auf die anderen evtl. "SS-Anzeichen" gehe ich lieber nicht ein, weil mein Körper mich diesbezüglich im letzten Zyklus ganz schön geärgert hat. Das volle Programm eben.

Und bei dir?

Sandra.

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:14 Uhr

hatte 10 tage lang unterleib schmerzen und meine brustwarzen tun etwas weh.ansonsten hab ich eine anzeichen. ich glaub auch nicht das es geklappt hat. das würde man doch spüren oder??
wäre aber nicht schlimm bin ja erst im ersten ÜZ.
hab mir jetzt persona gekauft, vielleicht klappt es ja damit..

lg dina25

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 16:19 Uhr

Ich denke, wenn man sich nicht so drauf versteifen würde, dann würde man es sicherlich fühlen, ob man schwanger ist, aber wir sind ja Spezi´s, die sich richtig drauf fixieren, also glaub ich da eher nicht dran, dass man es spürt. Wenn du verstehst, wie ich das meine!

LG Sandra.

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:21 Uhr

ja klar versteh dich schhon....
aber wie gesagt wenns nicht sofort klappt auch nicht schlimm.
fang ja gerade erst an :-)
dann ist es alles noch nicht ganz so schlimm denk ich..


lg nadine

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 16:25 Uhr

Ich drück dir trotzdem schon mal die Daumen! Wa?

Laß von dir hören!

LG Sandra.

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:28 Uhr

was heisst Wa????

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 16:33 Uhr

Sagen die Preußen immer anstelle von: WAS? *grins*

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:39 Uhr

achso ok, ich wünsch dir auch viel glück...
und meld dich wenns geklappt hat... oder auch wenns nicht geklappthat...

ich drück die daumen....


lg nadine

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 16:02 Uhr

guck guck

habe in drei tagen meinen nmt...naja ich weiss auch nicht ob das einbildungen sind *heul* habe seit zwei tagen rum hin und wieder meistens so gegen abends sodbrennen. meine brüste tun hin und wieder auch weh, aber meine burstwarzen sind nicht empfindlich...hin und wieder ziept es im unterbauch, aber das haben glaube ich die meisten hier;-)

die warterei macht mich echt noch krank#heul zyklus für zyklus das gleiche spiel #augen und wie geht es dir so

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:08 Uhr

mir gehts eigentlich ganz gut,
hatte nun 10 tage lang unterleib schmerzen und meine brustwarzen tun mir weh..
ansonsten hab ich nichts...
ich selber gehe davon aus das es nicht geklappt hat.
wäre nicht so schlimm bin ja erst im ersten ÜZ.
in welchem ÜZbist du????

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 16:14 Uhr

bin schon im 12. üz...gab aber auch ein paar komplikationen es wurde festgestellt das mein mann zu wenig und zu langsame spermien hat..haben ihm dann tabletten verschrieben und er bekam hormonspritzen...bei ihm müsse jetzt alles wieder in ordnung sein muss in vier wochen nochmal zur kontrolle. ich hatte einen mega schrecklichen zyklus..haben dann vor einem monat festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und das ich deshalb meine mens so unregelmäßig bekomme...bekomme nun auch tabletten, so hoffe ich diesen monat das erste mal sor richtig *freu*

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:18 Uhr

na dann wünsche ich dir mal viel glück das es geklappt hat. *däumchendrück* und meld dich mal wenns geklappt hat...


lg nadine

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 16:19 Uhr

klar meld ich mich;-) wünsch dir weiterhin auch noch ganz ganz viel #klee

meld dich fei auch#freu