Geburt nun vor bald 4 Monaten und keine Lust???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mamma79 15.02.06 - 16:05 Uhr

Bin echt verzweifelt. Ich liebe meinen Freund über alles und will nichts sehnlicher als Sex. Aber sobald er anfängt, mich zu berühren, will ich nicht mehr. Es ekelt mich schon fast, und ich frage mich warum. Ich habe vor 3 Wochen abgestillt und Hormontechnisch sollte doch auch alles wieder im Lot sein? Was ist nur los mit mir? Mamma79

Beitrag von bLaCkY 15.02.06 - 16:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&id=347704

LG