Bin traurig (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy25 15.02.06 - 16:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67255&user_id=604807

Das sah doch diesen Monat wirklich mal gut aus, oder? Ich hab mir zwar immer wieder einzureden versucht, dass es sowieso nicht geklappt hat, aber irgendwie war da doch immer dieses Gefühl, dieses Mal passt es. Nein, wieder enttäuscht. #heul

Ich glaube, optimistisch sein, geht morgen erst wieder...

Danke für's Zuhören/Lesen #danke
Cathy

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 16:33 Uhr

Huhu.......lass dich erst mal #liebdrueck...... !
schade das es nicht geklappt hat !
Aber du bist ja schon wieder bei Tag 1 ......... ! Kopf hoch ! Ich denke das es mir am Freitag diese Woche genau so gehen wird !
Bin momentan auch bei 36,9 C° ........
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die nächste Runde ! ;-)

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von cathy25 15.02.06 - 16:40 Uhr

Danke und dir viel Glück für Freitag. Vielleicht klappt es ja diesen Monat schon. #klee#pro

Beitrag von julianstantchen 15.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich total gemein. Ging mir diesen Monat auch so. Sah wirklich super aus und dann...plötzlich am NMT abgerutscht...

Glaub mir, morgen sieht die Welt wirklich besser aus. Dachte auch ich würde total traurig sein, aber am nächsten Tag war es vorbei...neuer Monat, neue Hoffnung.

LG #liebdrueck

Beitrag von cathy25 15.02.06 - 16:31 Uhr

Danke, lieb von dir. Werde mich gleich erstmal ne Strophe bei meinem Schatzi ausweinen und anschließend ne Stunde zum Sport gehen. Danach gehts mir sicher auch wieder besser.

Irgendwann klappt es schon (bei uns allen ;-))

Beitrag von binebine31 15.02.06 - 16:30 Uhr

ich drück dich mal#liebdrueck

sah wirklich sehr schön aus. schietkram aber auch....
sogar die bienchen super platziert...
hm... wir üben nun auch schon knapp ein Jahr und es tut sich nix...
aber: Auch bei uns wird es klappen - versprochen!
Und ab morgen bist du wieder optimistisch, versprochen? Neuer Zyklus - neues Glück....

so herzlich wie möglich Sabine

Beitrag von cathy25 15.02.06 - 16:32 Uhr

Danke schön, dieses Forum ist echt klasse. Hier ist immer jemand der einen wieder ein bißchen aufbaut. #liebdrueck