sch..erkaeltung..frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 15.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

hab heut frueh ja schon mal gepostet das es mich ganz schoen uebel mit erkaeltung erwischt hat. Uebelst kopfweh..schnupfen..37.7 Temperatur..hab noch nix geschluckt..moecht noch ein bisschen warten dann nehme ich evlt. eine paracetamol, die sind ja sicher gell? Nu aber ne andere Frage, hab immer wenn ich krank bin 120/130 puls heute auch schon den ganzen tag..schadet das meinem Kleinen? Mach mir heute eh schon voll gedanken weil ich soo krank bin, hoffe er bekommt da nix mit..

Danke fuer eure antworten..

lg nina & babyboy 18.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von sonnenblume_1978 15.02.06 - 16:32 Uhr

Hey du,

ich kenn das. Mich hatte es letzte Woche auch so übel erwischt....Paracetamol darfst du einnehmen bis zu 3 Stück am Tag sind ok.....

Wie das mit dem Puls aussieht weiss ich leider nicht, am besten du rufst deinen FA an, musst ja nicht gleich hingehen ich hab letzte Woche auch meine Ärztin angerufen und gefragt was ich machen kann und ob es dem Kleinen schadet. Erkältung schadet dem Kleinen nicht es sei denn du hast mega-hohes Fieber das solltest du senken...

Ich hab viel inhaliert mit Babix (für Säuglinge) habe mir ein paar Tropfen auf den Schal gemacht und so den ganzen Tag inhaliert....das war echt prima...ansonsten viel viel trinken, heisse Zitrone mit Honig und viel Obstsalat.....und Kraftbrühe....da war ich dann nach einer Woche Ruhen (wirklich mit viel Schlaf) wieder fit....

Wünsch dir gute Besserung
Gruß
Sandra (19. SSW)

Beitrag von shahja 15.02.06 - 18:28 Uhr

Hy :)

finds gut dass ich net alleine bin. mir gehts heut auch übelst sch****. kopf- und rückenschmerzen wie doof. bin schon den ganzen tag über wie erschlagen.

werde mir dann mal nen becher wasser warm machen und eine frische zitrone reinpressen, das hilft mir meistens.

vlg shahja

Beitrag von ninaitaly82 15.02.06 - 18:32 Uhr

Ha..das find ich schoen Leidensgenossin.. wuensch dir gute besserung ;-)