kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riama 15.02.06 - 16:36 Uhr

hallo ich wünsche mir ein baby.aber ich finde es dauert zu lange . ich habe schon zwei süße mäuse aber eines noch währe nicht schlecht . ich habe mir letztes jahr im sommer die sirale ziehen lassen und seit November sind wir dabei aber bis jetzt gleich null. geht es jemanden genauso wie mir ? oder mache ich mir nur zu viel streß? schreibt mir

Beitrag von andrea86 15.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe seid ihr jetzt im 4ÜZ
das ist ja noch nicht sehr lange. Setz dich nicht unter Druck, immer schön#cool bleiben. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Wir sind erst im 3ÜZ aber ich hibbel auch jeden Zyklus wieder obwohl ich nicht hibbeln will.
Ich wünsch dir viel Glück #klee
Andrea

Beitrag von riama 15.02.06 - 19:22 Uhr

danke für deine Antwort . Ich bin jetzt nun auch mal wieder am hibbelen .ich weis das es nicht das beste ist :-D. aber so ist das ebebnt

also bis dann dir auch noch viel glück . melde mich dann wenn es geklappt hat#klee#klee

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo, ich habe auch schon zwei süsse Boys und würde auch schon gerne ein drittes haben. Ich und mein Mann verhüten auch seit September nicht mehr, also etwa im 6üZ.und bis jetzt auch noch nichts.Es wäre schön wenn sich bald was tun würde,aber es ist ja noch nicht lange Zeit das wir ja dran sind!Darum Kopf nicht hängen lassen und ran an die sache und viel schöner #sex#sex#sex es muss ja auch spass machen!Also denn viel#klee#klee#klee#klee und das wir bald #schwanger werden #liebe Grüsse anna

Beitrag von riama 15.02.06 - 19:18 Uhr

Danke fürs Mut machen und für dich gilt ja da auch das gleiche .wünsche dr auch noch viel spaß bei der schönsten sache der welt .
grüsse maria #klee#klee halte dich auf dem laufenten