17 SSW und schon Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cadito 15.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich bin in der 17 SSW und seit gestern abend fließt naja tropft bei mir schon die Vormilch.
Habt Ihr das auch?
Wem geht´s ähnlich? Oder wann hat es bei Euch angefangen?

Bleibt es bei den Tropfen oder wird das mehr oder weniger? Lohnt es sich schon einen Still BH + Einlagen zu kaufen??

#danke schonmal für eure Antworten

LG Manuela + Leoni inside 16+3 (17SSW)



Beitrag von susi2681 15.02.06 - 16:41 Uhr

hi du

ich bin in der 20ssw.
bei mir is es Tagsüber garnicht aber nachts wenn ich schlafe is es schlimm weil ich bauchschläfer bin#augen
mehr kann ich dir dazu nicht sagen sorry

noch alles#liebe für dich und den wurm

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo!

Hatte in der 9 Woche Vormilch, ging wieder weg!
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dir das bis Ende bleibt!
Besorg dir doch Stilleinlagen, den BH brauchst du ja noch nicht, da würde ich auch warten wie sich deine Brüste entwickeln, aber die Stilleinlagen kannst du ja auch in jeden normalen BH oder Top stecken!

Alles Liebe
Juliane & DER Wurm ET-11

Beitrag von biggi21 15.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo Manuela!

Ich bin wieder einmal im Schwangerschafts-Forum am Staunen und Lesen, wie es den jetzigen Schwangeren geht und bin dabei auf deinen Bericht gestoßen.

Ich kann dir nur dazu sagen, dass ich ab der 20. SSW Vormilch hatte und auch ständig Tropfen durch die T-Shirts schimmerten. Habe dann schnell einmal einen Still-BH und Stilleinlagen gekauft und habe sie auch bis zur Ende von der Stillzeit benötigt.

Ich rate dir aber, dass du die Still-BH sicher ein bis zwei Nummern größer kaufst, denn ich brauchte neue, als die Milch nach der Geburt eingeschossen ist.

Schöne Schwangerschaft noch!

Liebe Grüße
Biggi mit Selina und Chiara (*20.10.05)

Beitrag von anewbornbaby 15.02.06 - 19:00 Uhr

mensch da bin ich ja froh deinen beitrag zu lesen ich bin seid heute in der 17.ssw und hab seid 2 tagen vormilch läuft aber nicht raus sondern kommt nur bei druck auf die brustwarzen. schau mal bei http://www.kinderpage.de/schwanger/monat4.htm
unter vorbereitung da steht es sei völlig normal ;-)