Warum habe ich noch keine Coverline o.ä.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo miteinander... :-D

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich noch keine Anzeigen auf meinem Zb habe?? Liegt es vielleicht daran, daß ich erst ein paar Tage später angefangen habe ?


Wäre über Auskunft sehr hilfreich...


Lg Schnecke1#danke

Beitrag von huppala 15.02.06 - 16:39 Uhr

zeig mal her Dein ZB

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 16:42 Uhr

Ich Dummchen... sry..#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70712&user_id=596857

Beitrag von huppala 15.02.06 - 16:51 Uhr

Puh, schwer zu sagen, ich denke, es liegt daran, dass du am 10.,11. und 12. ZT sehr spät gemessen hast. Und auch am 18. ZT ist sie sehr hoch, auch sehr spät gemessen.

Die Kurve ist nicht gut verwertbar. Du solltest schon am 1. Tag anfangen zu messen und immer zur gleichen Zeit, auch Sonntags #schock und immer VOR dem Aufstehen. Aufwachen, Thermometer in den Popo #schwitz und dann erst aufstehen.

sorry, konnte Dir nicht wirklich helfen

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 16:59 Uhr

Ja mit dem spät messen hast du recht... habe mir seit We auch immer den Wecker gestellt... messen und wieder weiter schlafen... muß ich eigentlich rektal oder gehts auch oral?? Ist ja schon etwas angenehmer... trotzdem #danke

Lg...

Beitrag von jazzanova05 15.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich messe oral und das ist kein Problem... Hab einfach keine Lust morgens im Halbschlaf mich durch den Pyjama zu wühlen... Würd das Ding auch glatt im Mund vergessen, wenn es nicht piepen würde... #hicks

LG Daniela