Wann soll ich den zweiten Ovutest machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 15.02.06 - 16:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

Hallo ihr lieben,

ich mache in diesem Monat das erste mal Tempi und Ovutest. Habe gestern negativ getestet mit dem Ovutest. Heute hab ich es nicht gemacht. Soll ich dann morgen wieder???

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Achja.........ist das normal, daß ich so hohe Temperatur hab?? Ich messe rektal #hicks.


LG Silke

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:49 Uhr

hallo silke,

also so wie ich das weiß sollst du die ovutests jeden tag machen bis der test positiv anzeigt...


lg nadine