Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo Mädels!!

Hab da mal ne Frage an Euch. Kann des sein das ich mein #ei schon so früh hatte?? Kuckt euch bitte mal mein ZB an.
oder kann des sein das urbia den Balken nochmal weiter nach hinten verschiebt???
Hatten letzten Monat 40 ZT

#liebe dank!!!


grüße sabse#hund

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 16:48 Uhr

Hallöle... zeig mal deinen Zb...

Lg...

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 16:48 Uhr

Wo ist den dein ZB ?????#kratz

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 16:49 Uhr

sorry.....
war heut zu lang in der uni ;-)
ZB isch ein link weiter oben

sorry#kratz#kratz