Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72481&user_id=611610

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 17:15 Uhr

Sorry da kenne ich mich noch nicht so gut aus ........ ich denke das es eventuell dara liegt das du nicht vom ersten Tag an gemessen hast !

????????? Sorry ?????????

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 17:34 Uhr

#danke für deine antwort.

ich war au ziemlich überrascht als ich gestern meine daten eingetragen hab und den balken gesehn hab....
bienchen setzen hab ich dann natürlich mega verpasst wenn wirklich so stimmt. weil damit hab ich ja echt net gerechnet....

schicksal!!

grüßle sabse#hund

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Sabse

Wäre noch gut wenn du schreiben würdest was du denn wissen willst wenn wir deinen ZB begutachten ?

LG Daly #stern

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 17:32 Uhr

sorry hab ich ein link weiter untengeschrieben.
ich wollte wissen ob des sein kann das der #ei so früh war und ob urbia vielleicht den balken noch verschiebt.

hatte nömlich ketzten monat 40 zt. dachte schon wär #schwanger

danke sabse#hund

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo Sabse

Ich denke das Urbia recht hat. Es kann auch bei einem 40 Tägigen Zyklus einen sehr frühen ES geben.

Wenn du dem ganzen nicht traust würde ich die gleichen Werte mal noch bei kleinersonnenschein.de oder wunschkinder.net eingeben mal schauen was dort dir angezeigt wird. Ich mach das auch so.

Viel Glück

LG Daly