Tipp bei schreienden babys und taufsprüche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura2502 15.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo ihr,

da ich ja öfters hier lese das viele taufsprüche suchen und ich zufällig grad welche gefunden habe dacht ich mir ich poste sie mal hier hin.

http://www.leben-und-erziehen.de/media/downloads/datei/8_taufsprueche.pdf



Und mein kleiner der schreit tagsüber soooooooooo viel das ich manchmal richtig verzweifle und jetzt hab ich das hier gefunden habs aber noch nicht ausprobiert denn gerade liegt er noch relativ ruhig im bettchen. Hier der link

http://www.leben-und-erziehen.de/media/downloads/datei/5_sos-programm.pdf


So dann hoff ich mal das es mir und euch hilft ;-)

Lg Laura + Mj 20 tage alt

Beitrag von trt 15.02.06 - 17:01 Uhr

die link`s funktionieren nicht, kann das sein #kratz

Beitrag von laura2502 15.02.06 - 17:04 Uhr

Hey trt,

es kann sein das du kein adobe hast. Das ist sone software damit kannst du das sehen aber normal müssten die schon funktionieren #kratz

Beitrag von trt 15.02.06 - 17:12 Uhr

hmm... komisch, hab jetzt den link kopiert und bei google eingegeben, hab dann diese Seite(siehe unten) aber wenn ich sie anklicke hab ich nur eine weiße leere Seite vor mir :-)
PDF] Page 1 | Foto-Ratgeber Leben & erziehen Oktober 2003 Das SOS

trotzdem Danke....
LD Dilek

Beitrag von laura2502 15.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Dilek

ich geb dir jetzt einfach mal die seite hoffe es klappt dann

Sorry #schäm

http://www.leben-und-erziehen.de

Lg Laura

Beitrag von knoddi 15.02.06 - 17:12 Uhr

Huhu Schatz!
Ich bekomms auch mit Adobe nicht auf.
Knuddels
Anke

Beitrag von laura2502 15.02.06 - 17:15 Uhr

Huhu schatzi


hmmmm dann setz ich mal einfach die seite rein wo ich das herhab lol


http://www.leben-und-erziehen.de


So hoffe es geht jetzt.

Knuddels und knutschas

Laura

Beitrag von trt 15.02.06 - 17:21 Uhr

der link funktioniert ;-) danke!

das wäre der richtige link dazu glaub ich

http://www.leben-und-erziehen.de/artikel.php?id=600&alter=&rubrik=3

LG Dilek

Beitrag von trt 15.02.06 - 17:14 Uhr

bin ich doch nicht die einzige :p