wie die gebärmutter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:52 Uhr

hallo,

wie liegt die gebärmutter wenn man schwanger ist.
ist sie tief oder liegt sie hoch???


lg nadine

Beitrag von mumpeltrine 15.02.06 - 16:54 Uhr

Ich nochmal, meine liebe Nadine!

Am besten da fragste mal im SS-Forum nach! *zwinker*

Vielleicht hat ja auch jemand aus dem KIWU-Forum ein Idee´chen!

LG Sandra.

Beitrag von sabse99 15.02.06 - 16:54 Uhr

hallo nadine :-D

also genau kenn ich mich da au net aus, aber wenn ich die anderen verstanden hab dann kann mer des so net sagen.
nur ein studierter arzt oder ne hebamme die sich damit gut auskennen sehn am mumu ob man bzw frau ;-) schwanger isch oder net.

grüßle sabse#hund

Beitrag von huppala 15.02.06 - 16:55 Uhr

HochTief würde ich sagen...lach...

das merkste doch in der frühschwangerschaft noch gar nicht....grins.

Lieben gruß, Anne

Beitrag von binebine31 15.02.06 - 17:17 Uhr


Liebe Nadine,

die "hebt" sich erst nach dem dritten Monat...
aber soweit bist du ja noch nicht - oder? ansonsten würde ich das mal imss-forum posten...

LG Sabine