Mal was anderes liebe Schwangere, schaut ihr auch so gern Gilmore Girls?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty10 15.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr verdreht jetzt nicht die #augen.
Aber ich wollte mal frage, ob ihr auch so gern Gilmore Girls schaut. Da ich ja eh langweile habe schaue ich es zu gerne. Fiebere schon jeden Dienstag entgegen.

LG Betty
P.S. Everwood finde ich auch toll

Beitrag von coconut05 15.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo Betty,

ich finde Gilmore Girls auch toll :-D und habe bis jetzt jede Staffel gesehen. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich.
Es kommen ja auch jeden Tag alte Folgen um 13 Uhr dran. Da ich zur Zeit Semesterferien habe, kann ich die auch schauen #freu

LG
Sandra 19. SSW

Beitrag von summsn 15.02.06 - 16:58 Uhr

hallo betty

ich liebe die gilmore girls, kann sie aber nicht immer sehen durch die arbeit
meist sehe ich mir sie dann am orf1 in der früh an bevor mein dienst beginnt oder aber ich sehe sie am abend auf vox wenn ich die schicht danach habe
die sind einfach cool die beiden :-)

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 16:59 Uhr

Hi Betty,

läuft eh grad auf VOX. Aber alte Folgen! ;-)
Ich schau auch immer Dienstags! #freu

Everwood gefällt mir irgendwie nicht, hab aber nie regelmäßig geschaut, komm deshalb auch nicht mit!

Ich bin sonst noch ein begeisterter Sitcom-Fan, so könnt ich mich über "Hör mal wer da hämmert" täglich todlachen, obwohl ich die Folgen jeweil schon 3 Mal gesehen habe! :-p#freu;-):-D:-)

LG Sarah ET+5

Beitrag von betty10 15.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo Sarah,

ich bin auch eine Serien Fan.
King of Queens, obwohl ich da schon mitspielen kann. Schaue auch gern Sex in the City und
Desperate Housewife (hoffe schon auf die neuen Folgen) und natürlich Lost.

LG Betty

Beitrag von boesemaus7 15.02.06 - 16:58 Uhr

nö :-P

Beitrag von metamarlene 15.02.06 - 17:01 Uhr

Bin auch Gilmore Girls-Fan, aber noch mehr liebe ich Emergency Room. Ich find's echt fies, dass die beiden Sendungen parallel Di. Abends laufen. Jetzt nehme ich die Gilmore Girls immer auf und gucke sie später...

Gruß
Andrea

Beitrag von sam72 15.02.06 - 17:12 Uhr

Hi Betty,

ich liebe die Gilmore Girls auch. Die liefen zuerst, als ich schwanger im Mutterschutz bzw. meine Maus noch ganz klein war und mittags viel geschlafen hat ... tja, die Zeiten sind vorbei. Aber da ich mittlerweile ausser den neuen Dienstag-Folgen alle kenne (da schläft sie dann doch), komme ich noch gut mit.
Also - freuen wir uns auf tele-gemeinsames Gucken und Bauchreiben nächsten Dienstag,

Sam und Emma (25.02.04) und Zwerg (21. SSW)

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 17:12 Uhr

Hey Betty:-),

jepp die Gilmore Girls finde ich auch klasse.Und natürlich auch die Desperate Housewives (ich liiiiieeeebbbbeeee die Hausfrauen#pro).Weiß jemand wann die 2.te Staffel anläuft?

Nori+#baby(16 SSw)

Beitrag von jolinakuecken 15.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,


Jaaaaaaaaaa #freu klar schau ich Gilmore Girls - seit der ersten Folge!!! Und mein Mann schaut immer mit!!!
Und heute wiederholen die die ersten Folgen von Everwood#heul Hättest unsere Gesichter mal sehen sollen;-) Wollten doch soooo gern sehen wie es weiter geht! Und jetzt das!!! Jetzt muss ich Olympia schauen #schmoll

LG an alle Verrückten:-p
Jolina

Beitrag von stehvieh 15.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ich LIEBE die Gilmore Girls! Und für mich passen sie auch zum Thema Schwangerschaft: Die erste Folge bzw. deren Wiederholung davon, die je in Deutschland lief, hab ich am 5.4.04 gegen 13 Uhr gesehen - als ich mit Wehen im Vorwehenzimmer im KH rumhockte #:-p. Um die Zeit konnte ich noch lachen! #freu

Das ist die erste Seifenoper, in der ich die Dialoge genial finde #freu!

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (18. SSW), dass ich bestimmt nicht Lorelai nennen darf #schmoll #:-p

Beitrag von sandra_86 15.02.06 - 18:06 Uhr

hey

also ich schau die so mega gerne ich find die einfach cool wie die mit einander reden und so!!!!!

schau jeden tag aber dienstag kann ich immer nicht abwarten

freu mich schon wieder ciao sagen sandra+ baby 16+4

Beitrag von adlertier24 15.02.06 - 19:13 Uhr

Ertappt.

bin absoluter Gilmore Girls Fan. Habe hier auf ORF zum Glück einmal täglich meine Droge! Nur im Moment ist Olympiade in Turin...aber ansonsten einmal täglich. Schau dann eben momentan VOX!

LG Melanie

Beitrag von babywu 15.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo,
auch ich bin wohl schuldig im sinne der anklage.
kann auch nie bis dienstags abwarten und so muss ich die alten folgen nachmittags schon zum 3. mal angucken.
erverwood sehe ich auch ganz gern, toll das die seit heute wiederholt werden hab nämlich einige verpasst.

LG Dani und#ei 11+3

Beitrag von bine080 15.02.06 - 21:18 Uhr

Nö, ist mir zu anstrengend :-p

Die Kleine quatscht immer so überschlau und schnell und die Mutter#augen......

Dann schaue ich doch lieber Dienstag abend Kochprofis+Vera macht Träume wahr;-)

Bine