wie die gevärmutter???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina25 15.02.06 - 16:56 Uhr

hallo zusammen,

wie liegt die gebärmutter wenn man schwanger ist???
ist sie tief oder liegt sie hoch???


lg nadine

Beitrag von monsterkind 15.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo!

Naja, die wächst! ;-)
Sie ist da, wo sie immer ist, breitetsich aber langsam nach oben hin aus. Ich bin jetzt 21+5 und mittlerweile ist sie gut 2 Querfinger über dem Bauchnabel angekommen, sie wächst aber noch bis zu Rippenbogen weiter...

Grüße vom monsterkind