@schokikeks und Febis über ET. jetzt hab ich ihn getrunken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini26 15.02.06 - 16:57 Uhr

Liebe Sarah und Febis,

ja... gerade habe ich ihn getrunken, meinen Wehencocktail und hatte schon vorher leichte Wehen, aber eben so wie immer, so dass sie nix nützen.
Jetzt habe ich das Rezept gemischt und runter damit. Bier habe ich durch Sekt ersetzt, kommt ja auf die Mischung Zucker und Alkohol an, sagt die Hebi.
Wenn die Wehen heftig werden, setzt ich mich ins Auto, also lass ich mich setzen und ab ins KH, das ist nur 5 min. weg, daher habe ich jetzt nicht so einen schiss.
Und ausserdem weiss ich auch nicht, ob die blöde Einleitung am Freitag nicht mit einem Not-KS endet.
Drückt mir die Daumen, aber wahrscheinlich werde ich morgen früh wieder hier posten...
trotz wehencocktail, akkupunktur etc. nix ist los.
Ich bin gespannt, gebe Euch mal einen Zwischenbericht.

Weiss auch, dass es nach hinten los gehen kann. Warte einfach jetzt mal in Ruhe ab.

Liebe Grüsse von Tini und Johanna, die jetzt mal raus gelockt wird.

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 17:03 Uhr

Hi Tini,

seufz, du untreue Seele (Scherz) #freu Lässt mich hier alleine sitzen. (Witz) :-p

Nö, du bist morgen nicht mehr hier, ich hab da so ein Gefühl, dass es klappt! #pro

Ich wünsche dir jetzt schon mal von ganzem Herzen, dass dein Körper darauf reagiert. Und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, unvergesslich und so, wie du es dir vorstellst! #liebe

Machs gut, auf einen Zwischenbericht freue ich mich!

Ich werd dann wahrscheinlich noch hier sitzen, wenn du aus dem KH zurückkommst, aber das nutzt ja nichts. Denk mal an mich, wenn du Zeit hast!#schmoll#heul

Ganz liebe Grüße! Sarah mit David (ET+5)

Beitrag von tini26 15.02.06 - 17:09 Uhr

Oh je, jetzt habe ich ein ganz ganz schlechtes Gewissen.


will Dich - und auch die armen anderen Febis -ja gar nicht alleine lassen#heul#heul vielleicht geht es bei Dir ja auch heute noch los, wer weiss.

Gerade hatte ich schon das erste Mal Durchfall, kann aber auch von der Aufregung kommen;-) Vermute ich eher.

Ich gebe nochmal Zwischenbericht..... und wahrscheinlich bin ich - bei meiner Tochter - morgen immer noch hier.

LG TINI

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 17:26 Uhr

Quatsch, das ist doch toll, wenn es losgehen sollte!

Bin nicht die einzige Febie, die hier rumzottelt... ;-):-p
Nochmal von Herzen alles Gute!

Wir sehen uns dann im Babyforum (lach) --- im März bin ich dann auch soweit!!!

Beitrag von annacrabu 15.02.06 - 17:04 Uhr

hallo tini

bin ja gespannt!!!! gib unbedingt zwischenbericht durch ;-)

ich drück dir die daumen #klee

falls du ins kh gehst - alles gute für die geburt!!

grüsse
zaubermaus

Beitrag von bllange 15.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo Tini,
ui - mutig - na dann drücke ich fest die Daumen, dass es klappt! Und berichte mal unbedingt, wie es Dir geht, solange Du noch da bist!

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen - Alles Gute für die Geburt!!!

LG Angela (auch ET+5)

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Tini,

dann wünsche ich dir, das es klappt. Und du nachher ins KH fahren kannst und bald deine Maus im Arm halten kannst.
Und ich drücke dir die #pro#pro.

Ganz liebe Grüße Anja ET-8

Beitrag von shirin 15.02.06 - 17:15 Uhr

hi tini,

ich drück dir auch ganz fest die daumen.....
für alles :-)
bin sehr gespannt ob wir dich morgen hier noch vorfinden.

liebe grüsse
shirin ET+9

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 17:27 Uhr

Hallo Tini und Johanna!

Hoffe das klappt ;-) - das war bestimmt die richtige Entscheidung, denn die Einleitung wäre bestimmt kein Spaß!

Wir denken ganz fest an dich und hoffen noch mal von dir zu hören!
#pro
Hab aber auch ein gutes Gefühl, das klappt bestimmt!

Alles Liebe für die Geburt schicken
Juliane & DER Wurm ET-11

Beitrag von earthchild 15.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo Tini,

ich habe auch den Cocktail getrunken am Samstag - und bei mir hat's geholfen! Das klappt bei dir auch bestimmt !!!!

Hatte das aber auf anraten und unter Kontrolle der Hebi gemacht. War ja auch schon ET + 4 und hatte reifen Befund - da hat man gute Chancen :-D

Ich hoffe, du hast noch was gegessen kurz danach - mach das mal (was leichtes!) - denn unter Umständen kommst du lange nicht dazu - und die abführende Wirkung war bei mir doch enorm.

Viel Erfolg!!!!

earthchild