NMT 18.02. , wie gehts Euch so ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 15.02.06 - 17:01 Uhr

Hi Mädels !! ;-)

Wer hat auch am 18.02. NMT und wie gehts Euch mittlerweile so ??

Ich habe ab und zu Bauchweh , aber sonst keine Anzeichen .

Wünsche Euch viel #klee#klee

LG susanne #blume

Beitrag von sarabi 15.02.06 - 17:05 Uhr

hi, habe auch am 18. rum meinen nmt...habe sodbrennen und verstopfung seit zwei tagen, naja und ab und zu fühlt es sich so an als würden meine mens kommen, ganz eigenartig...werde langsam noch meschugge lach...ich glaube aber das man sodbrennen erst in den späteren schwangerschaftswochen bekommt...habe diese meistens abends...lalallaala#huepf

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 17:11 Uhr

Hallöchen !

ich hab am 17.NMT und die normalen anzeichen der Pest! #schmoll

Ich kann es kaum noch abwarten bis ich endlich weiss was los ist!

Ich drück euch allen die Daumen !

Traumangel#schmoll

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Susanne,

da bist Du ja mal wieder #freu

Hab noch 4 Tage länger zu hibbeln. Bin diesen Monat ziemlich gelassen, weil mein Mann eh nicht da war und wir nur ganz knapp Bienchen gesetzt haben #schmoll

Drück Dir die Daumen.

Wie sieht denn Deine Kurve aus?

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von chris35 15.02.06 - 19:02 Uhr

Hi Anne !! :-D

Ich bin eigentlich jeden Tag hier , Du auch ??

Ich glaube auch nicht so recht daran , das ich #schwanger bin , hatten nur 2x #sex , da ich ziemlich arg erkältet bin und kaum Lust hatte .

Eine Kurve habe ich nicht .

Meld Dich mal wieder .

LG susanne #liebdrueck

Beitrag von zoepfchen18 15.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo susanne!!

ich hab auch am 18 nmt und ich werd fast verrückt. ich weiß nicht woie ich die letzten tage aushalten soll so doll hibbel ich. mir spannt die brust und ich bin sehr schnell reizbar. außerdem tut mir dewr unterbauch ab und zu weh und ich hab so komisches sodbrennen. frag mich nicht was das ist. am samstag weiß ich hoffentlich mher. viel glück dir und vielleicht schriebst du mal wie es bei dir ausgegangen ist.

liebe grüße
zöpfchen18