Apfel, Birne, Banane - und nun? Tiefkühlobst?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nuckelspucker 15.02.06 - 17:07 Uhr

guten abend mädels,

ich frage mich gerade, welches obst ich noch verwenden kann für niclas.

er isst sehr gerne apfel, birne (bzw. apfel- oder birnenmus) und auch banane.

nashibirnen, honigmelonen zum beispiel würde ich gern mal geben, weiß aber nicht, ob ich "darf".

wie sieht es mit tiefkühlsachen aus (also meinetwegen himbeeren, brombeeren oder was es sonst noch so gibt?

#danke schon mal

claudia + #baby niclas *16.06.05