Tierisches Brustspannen in der 39. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayla_1976 15.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin jetzt in der 39. SSW und meinetwegen könnt die Maus jetzt rauskommen.

Seid heute Mittag spannt mir der Busen ohne Ende (unter den Achseln irgendwie!!) und ich hab außerdem das Gefühl das mir jemand meinen Brustkorb zusammendrückt.

Was ist das denn jetzt?? Milch hab ich schon von Anfang an (war mein erstes Schwangerschaftsanzeigen *hab damals zu meinem Mann gesagt guck mal ich geb Milch ich glaub unser zweites Kind kommt *gg).

Ist das jetzt schon der Milcheinschuß oder so? Aber ich hab doch noch gar kein Baby im Arm... außerdem will und kann ich nicht stillen (auch wenn manche mich jetzt steinigen - hat persönliche Gründe die hier zu lange wären und aufzuzählen)

Wer weiß Rat oder kann mir weiterhelfen oder sind das vielleicht Geburtsanzeichen? Die hab ich dann allerdings auch noch nicht gehört.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

LG
Ayla mit Paula 19 Monate und Emma 39. SSW