heute ist der Schwärste Tag inmeinem Leben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 15.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Mädels brauch paar liebe Worte.

O.K. von NAfang an :

die ganze letzte Woche SS Anzeichen ohne Ende, total hibbelig.
Fest davon überzeugt im 7 ÜZ SS zusein.

Gestern Abend erfahre ich dann das meine kl. Schwester eine FG hat und heute zur AS muß.#schock#heul
Meine Schwester hat Ihr erstes Kind 3 Monate zu früh bekommen (heute super Kind 2 Jahre alt), 9 Monate für die 2. SS gebracuht und nu das.

Zum krönenabschluß heute meine Scheiß Tage bekommen und trotzdem SS Zeichen.#schmoll#kratz

anke für´s zuhören.....

Lieben Gruß mela

Beitrag von jazzanova05 15.02.06 - 17:25 Uhr

Ach Mela,

laß dich mal drücken.... #liebdrueck

Meine Mens Woche war auch nur gestreut mit schlechten Nachrichten.... Das kann einen dann doch umhauen...

LG Daniela