hallo habe eine frage wenn mann grippe hat???bitte nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizsue 15.02.06 - 17:20 Uhr

Hi Mädels !


Habe eine frage!
Unszwar habe heute und morgen fruchtbare tage jetzt liegt mein armer Mann mit fieger Grippr im Bett.
Wie ist es darf ich da sex haben oder nicht,
ich weiß es ja nicht lacht aber nicht bitte:-)
Meinte es ja wegen den Spermien ob die dann gesund sind .
küsschen lizsue


Beitrag von chris35 15.02.06 - 17:23 Uhr

Hi !!

Natürlich könnt ihe #sex haben , wenn Dein Mann auch will .
Frag ihn einfach mal .

LG susanne #blume

Beitrag von jazzanova05 15.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo lizsue,

Tja, zu den Spermien kann ich dir nichts sagen, aber
meinst du ER möchte sex?

Wenn mein Mann krank, ist brauch in nicht mal dran zu denken ihn rumzubekommen... mhm..

Viel Erfolg...

LG Jazzanova05

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:24 Uhr

mhhhhhhhh, was bitte ist fieger Grippr? *lach*

Beitrag von lizsue 15.02.06 - 17:31 Uhr

oh sorry,
habe schnell schnell geschrieben ohne drauf zu achten:-)
d.h fieber und grippe :-(

danke für die antworten ja werde ihm am liebsten doch in ruhe lassen.
bei unds ist es immer so doof immer wenn ich fruchtbare tage habe ist etwas

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:37 Uhr

ach so, Fieber und Grippe, ich habe auf fiese Grippe getippt. lach mich grad weg, bin heut eh fürchterlich albern.

Ja, bei uns ist es auch ft so. Da kannste echt nach gehen. Kurz vor ES kommt mein Mann immer und sagt, er hätte schon wieder eine Reise gewonnen und schwupps, muss er seine Koffer packen und weg isser auf Geschäftsreise #schmoll

Und durch´s Telefon schnaggelt es sich so schlecht #hicks

Aber irgendwann kommt der Tag, dann isser am ES da #huepf#huepf#huepf, aber dann hab ich wahrscheinlich Migräne ...lach...

Liebe Grüße, Anne

Beitrag von binebine31 15.02.06 - 17:36 Uhr

klar darfst du Sex haben.... den darf frau und mann immer haben. nur Lust solltet ihr beide haben, und da seh ich bei deinem süßen wohl eher schwarz. meiner liegt auch flach, aber gott sei dank sind meine besten tage schon rum....
päppel ihn schön auf, damit er nächsten monat wieder richtig fit ist...
lg sabine