Endlich mal wieder .... *Jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschnute 15.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo liebe Mitkugeln,

gehts euch auch so?

Möchtet ihr nicht auch endlich mal wieder Treppen steigen ohne Luftnot? Tiiiiiiiiiiiiiiief atmen und dabei auch genug Luft bekommen? Mal wieder auf dem Bauch shclafen? Und nicht 5 Mal in der Nacht aufs Klo müssen?

Traumhafte Gedanken, oder?

Aber wir wissen ja, wofür :-)

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 27. SSW

Beitrag von palmeras 15.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Ariane,

was ist das schlafen?#kratz
5 x aufs Klo ich toppe das momentan mit #schmoll#hicks#schwitz10 -15 x und bin in der 30 SSW also #freu dich auf den weiteren Verlauf.

Aber wir haben es ja bald geschafft!!!

Doro + Känguru inside 30 SSW