NMT 16.02-20.02, her mit euren ZB's büdeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo Mädels

Zeigt mal her eure ZB's nimmt mich Wunder wie es bei anderen aussieht. #huepf

Meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern

PS: #huepf Bin schon ganz hibbelig #huepf aber werde erst am 20. testen wenn die Tempi oben bleibt und meine Mens :-[ bis dahin nicht kommt.

#danke

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 17:32 Uhr

Guguck !

Hab leider erst nach meinem Eisprung angefangen zu messen ! Meine Mens sollte am 17. kommen !

Hier ist meine ........:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203


Drück dir und alles naderen die auch hibbeln gaaaaanz fest die Daumen !

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von bibi_3574 15.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo Daly!

Ich drücke Dir und auch allen anderen ganz ganz doll die Daumen das es schnaggelt und der Storch den Weg zu Euch findet! #klee #klee #klee #klee
Ich habe morgen NMT und heute einen positiven Test gemacht, wobei ich dem ganzen noch nicht so traue. Ein ZB mache ich schon länger nicht mehr. Ich habe lange genug regelmäßig gemessen und nun mache ich nur noch spuradische Messungen um zu sehen an welchem Tag meines Zyklus ich stehe. Bevor ich aber definitiv sage das ich SS bin, werde ich noch ein - zwei Wochen warten und erst wenn ich das #liebe bumpern sehe, fange ich an mich zu freuen ;-)
So ist das nach 26 ÜZ, einer FG und mehreren pos. Test´s die dann doch in der Mens endeten.

LG dat Bibi
(mit #stern im Herzen und hoffentlich #klee im Bauch)

Beitrag von mary26 15.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67700&user_id=607636

Hab am 21.02 NMT hibble! auch schon! #huepf

Wünsch uns alle viiiel #klee

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von wilma37 15.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo,
hier ist meine, denke morgen kommt der unerwünschte Besuch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=68149&user_id=544453